Neue Hosenrumpf- Bügelmaschinengeneration

GF Garmenttec hat eine komplett neue Bügelmaschinengeneration entwickelt.

Die neuen Bügelmaschinen basieren auf einem kompakt gebauten Linearfahrgestell (das keinen über der Maschine herausragenden Fahrarm hat), das beim Pressen einen geschlossenen Rahmen bildet und die Führungslager auf allen 4 Rollen gleichmäßig belastet werden.

Damit wird eine sehr lange Lebensdauer der Lager sichergestellt. Die Maschinen sind kompakt gebaut (geringer Platzbedarf), sind von der Bauhöhe so gestaltet, dass sich die Maschine optisch sehr gut in die Produktionsräume integriert. Aufgrund der Konstruktion sind die Fahrbewegungen sehr schnell (schnellste am Markt befindliche Linearmaschine).

Die Arbeitsplatte ist mit einer speziellen Beschichtung versehen, damit das Bügelteil optimal in der Maschine positioniert werden kann. Alle GF Garmenttec Linearmaschinen besitzen einen Touch-Programmierer, in dem - ohne Mehrkosten - die Energiesparfunktion GF-Energymanagement beinhaltet ist. Mit dem GF-Energymanagement lassen sich teure Dampfkosten einsparen. Bei Nichtnutzung der Maschine wird diese in Stand-by-Funktion versetzt und steht bei Bedarf sofort wieder zur Verfügung. Über eine Bluetooth Schnittstelle kann vom PC auf die GF-Energymanagement Steuerung zugegriffen, Zeiten verändert und aktuelle Daten abgerufen werden.

Copyright 2011 Neue Hosenrumpf- Bügelmaschinengeneration. All Rights Reserved.
Joomla theme